Fahrzeugbrand in St. Sebastian

Am Freitag dem 17. November 2017 um 15.21 Uhr wurde die Feuerwehr Mariazell zu einem Fahrzeugbrand beim Billa alarmiert.

Weil aus der Einsatzmeldung „Fahrzeugbrand, Billa Mariazell, Wienerstraße, Parkplatz“ nicht genau hervorging um welchen Billa es sich handelte, fuhr aus Sicherheitsgründen das erste Fahrzeug zum Billa St. Sebastian/Mariazell und das zweite Fahrzeug in den Ortskern zum Billa Mariazell.

Am Parkplatz vom Billa St. Sebastian ist es durch einen technischen Defekt an einem Fahrzeug unter dem linken Rücklicht zum Brand gekommen. Der Fahrzeughalter konnte den Brand selbstständig mit Kübeln voller Wasser löschen und einen größeren Schaden vermeiden. Die Einsatzkräfte kontrollierten das Fahrzeug mit einer Wärmebildkamera auf weitere Brandherde. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Eingesetzt waren 2 Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften davon 3 Mann ausgerüstet mit schwerem Atemschutz.

Datum? 17.11.2017
Ausfahrt? 15.30 Uhr