Gästebuch der Feuerwehr Mariazell

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.41.66.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Wir bedanken uns herzlich für den schnellen und professionellen Einsatz und für die Rettung unserer lieben Bali!
Walter
Hallo Mannschaft! Ihr habt da eine ganz schöne Webseite. Sehr Informativ und einfach strukturiert. Vor Jahren habt ihr mir geholfen und meinen Lkw auf die Passhöhe geschleppt. Seit dem verfolge ich eure Einträge auf der Website. Bei dieser Gelegenheit wollte ich auch gleich mal danke sagen. Mitten in der Nacht bei einem echten Sauwetter wart Ihr zur Stelle. Danke! Danke! Danke!
Administrator-Antwort von: Redaktion
Freut mich, dass dir unsere Mannschaft helfen konnte. Danke für deinen netten Eintrag und die Dankesworte. Weiterhin Gute Fahrt und dabei ein schönes Wetter 😉
Marlene Köhler
Danke das es euch gibt !
Administrator-Antwort von: Redaktion
Danke Marlene für deinen netten Eintrag!
Dietmar Höfferer
Ihr seid Spitze
Administrator-Antwort von: Redaktion
Danke!
Peter
Danke für Eure Hilfe!
Administrator-Antwort von: Redaktion
Für das sind wir da. Bitte gerne!
Johanna
Ihr habt ja ganz schön viele Einsätze!
Unverzichtbare Hilfe durch freiwillige Feuerwehrleute ! BRAVO!!!
Wenn wir sie nicht hätten diese vielen braven Freiwillige ehrenamtliche Menschen!!!!!Danke
Danke Werner! Immer gehts eh nicht so schnell. Gestern bin ich vom ersten Einsatz im Halltal zurück gekommen und konnte den Bericht gleich in der Funkzentrale schreiben weil beim zweiten Einsatz genug Helfer vor Ort waren.
Werner Girrer
Kompliment dem Webmaster! Kaum hat man die Sirene gehört, kann man auch schon nachlesen, was passiert ist. Respekt!