Neuwahl des Kommandos

Nach dem Rücktritt des Kommandos der FF Mariazell wurde im Anschluss an die ordentliche Wehrversammlung eine Wahlversammlung notwendig. Diese wurde von Bereichsfeuerwehrkommandanten LFR Reinhard Leichtfried geleitet. Die Wahl erbrachte folgendes einhelliges Ergebnis:

Neugewählter Kommandant der FF Mariazell: HBI Werner Svatek

Neugewählter Kommandant-Stellvertreter der FF Mariazell: OBI Christian Staberl

Sowohl Kommandant HBI Svatek als auch sein Stellvertreter OBI Staberl bedankten sich für das große Vertrauen der Mannschaft und versprachen ihren vollen Einsatz für die gut ausgebildete, gut ausgerüstete und hoch motivierte Mannschaft der FF Mariazell!

Der Kommandant ernannte nach seiner Wahl und der Bestätigung durch Regierungskommisär Mag. Preiner den Ausschuss neu: Im gesetzlichen Ausschuss sind demnach:

Zugskommandanten: LFR Reinhard Leichtfried, LFKUR P.Michael Staberl und HBM Thomas Bröderbauer
Gruppenkommandanten: HLM Bodo Demmerer, HLM Andreas Potzgruber, LM Jürgen Paukner, LM Josef Schuster, LM Oliver Beigel und LM Richard Ullreich
Schriftführerin: LM d.V. Katharina Ullreich, BSc
Kassiere: HBM Thomas Bröderbauer und LM d.V. Peter Schweighofer

In Grußworten gratulierten Regierungskommisär Mag. Bernhard Preiner, LFKUR P. Michael Staberl und Wahlvorsitzender LFR Reinhard Leichtfried dem neuen Kommando und wünschten für die Herausforderungen der Zukunft alles Gute.