Verkehrsunfall B24 – keine Verletzten

Einsatzdatum: 16.05.2018
Zeit der Alarmierung: 17:58 Uhr
Einsatzmeldung: Vekehrsunfall 
Alamierung durch: Stiller Alarm: SMS, PAGER
Einsatzort: B24 -Hochschwab Straße – KmStein16
Fahrzeuge: KRFS, SRF
Kameraden im Einsatz: 7
Kameraden in Bereitschaft:
Weitere Einsatzkräfte: ÖAMTC, Exekutive
Weitere Feuerwehren: FF-Gußwerk, LKW

Am Mittwoch Abend wurde die FF-Gusswerk und die FF-Mariazell zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache geriet ein Fahrzeug auf der B24 ins schleudern und landete im Straßengraben.
Nach der Ersterkundung durch den Einsatzleiter wurde zusätzlich noch der ÖAMTC nachgefordert um das versperrte KFZ schonend zu öffnen, da noch der Motor lief, der Gang eingelegt war und das Auto sich automatisch versperrte! Der Fahrer war bereits unverletzt davor ausgestiegen.

Bericht: Einsatzleiter HBI Alfred Voruda (FF-Gußwerk)

Letzte Aktualisierung der Seite 16.05.2018 um 21:00 Uhr