Verkehrsunfall: Motorrad kollidiert mit Pkw – Keine Verletzten

Einsatzdatum: 21.05.2018
Zeit der Alarmierung: 11:18 Uhr
Einsatzmeldung: Vekehrsunfall 
Einsatzende: 12:20 Uhr
Alamierung durch: Stiller Alarm: SMS, PAGER
Einsatzort: B24 -Hochschwab Straße
Fahrzeuge: FF-Mariazell: KRFS, SRF, MTF
FF-Gußwerk: LKW
Kameraden im Einsatz: FF-Mariazell: 10 Einsatzkräfte
FF-Gußwerk:  4 Einsatzkräfte
Weitere Einsatzkräfte: ÖAMTC

Am 21. Mai 2018 wurde die FF-Mariazell und die FF-Gußwerk kurz vor Mittag zu einem Verkehrsunfall auf die B24- Hochschwab Straße alarmiert.  Aus unbekannter Ursache ist der Lenker eines Motorrads mit einem Pkw kollidiert. Es wurden keine Personen verletzt. 

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr haben den Unfallort abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Danach wurde der beschädigte Pkw mit dem Hebekran auf den Transportanhänger geladen und abtransportiert. Das beschädigte Motorrad wurde vom ÖAMTC abtransportiert. Der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden.

Letzte Aktualisierung der Seite 21.05.2018 um 17:00 Uhr