Brandsicherheitswache beim Halltaler Krampslauf

Bereits zum vierten mal hat am Samstag dem 18.11.2017 um 18:00 Uhr der Halltaler Krampuslauf stattgefunden. Um allen Mitgliedern und Gästen eine sichere Teilnahme zu gewähren, wurde die Feuerwehr Mariazell mit der Brandsicherheitswache beauftragt.

Mit viel Rauch und Feuer präsentierten die „Hoitola Teifl’n“ am Fußballplatz in Halltal Ihre Kostüme und Masken. Ausgerüstet mit Feuerlöscher und einer Polylöschanlage wurde während der gesamten Veranstaltung von 8 Einsatzkräften Brandwache gehalten um bei Bedarf rasch einschreiten zu können.

Gott sei Dank gab es keine Zwischenfälle und so konnten auch wir dem spektakulären Treiben unsere Aufmerksamkeit schenken und nach dem Lauf unsere Brandwache beenden.