Greith: PKW-Bergung

Einsatzdatum:6. Februar 2020
Zeit der Alarmierung:12:24 Uhr
Alarmierungsmittel:Stiller Alarm (SMS, Pager)
Alarmmeldung:T03-Fahrzeugbergung
Einsatzort:Greith -Ramsau-Dürradmer
Alarmierte Feuerwehren:FF Gußwerk
FF Mariazell
Fahrzeuge ausgerückt:TLF Gußwerk
LKW Gußwerk
SRF Mariazell
KRFS Mariazell
Feuerwehr Einsatzkräfte:19
Weiters am Einsatzort:Polizei Mariazell
Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Hallo, möchte mich ganz herzlich bedanken für die absolut schnelle, professionelle und freundliche Hilfe bei euch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Gusswerk und Mariazell! Ihr ward spitze! Das Auto hätte auch Schrott sein können, aber ihr habt es mir vom Abhang heraufgeholt und nun habe ich es wieder – ohne einen einzigen Kratzer! Dafür habt herzlichen Dank, die ihr eure Freizeit opfert, um zu lernen, anderen Menschen in Notlagen zu helfen. Und die gibt es sicher oft! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, und dass ihr das Gute, was ihr anderen tut, wieder zurückbekommt. Stephan

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*