Die Feuerwehrjugend durfte den „Flylinas Hexenflug“ ausprobieren.

Einen Tag vor der Eröffnung der neuen Waldachterbahn durften die Mitglieder der Feuerwehrjugend Mariazell den sogenannten „Flylinas Hexenflug“ auf der Mariazeller Bürgeralpe ausprobieren. Auf der neuen Waldachterbahn schwebt man nahezu geräuschlos zwischen den Baumwipfeln durch den sogenannten Wander-Wunder-Wald der Bürgeralpe Mariazell. Dieses neue 350 Meter lange Flugerlebnis begeisterte unsere jungen Florianis! Zum Abschluss überreichte Geschäftsführer Johann Kleinhofer der Feuerwehrjugend Mariazell noch eine Kappe von der Mariazeller Bürgeralpe! Einen herzlichen Dank im Namen der Feuerwehr Mariazell!

Weitere Informationen zu dieser neuen Attraktion finden Sie auf >> Mariazeller Bürgeralpe