Kreuzberg – Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt.

Am Sonntag, dem 17. Oktober 2021 ist es gegen 14.30 Uhr im Ortsteil Kreuzberg in der Gemeinde Mariazell zu einem Verkehrsunfall gekommen. Auf der Gutensteiner Straße B21 ist aus unbekannter Ursache ein Motorrad mit einem PKW kollidiert. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte vom Roten Kreuz Mariazellerland, mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Universitätsklinikum St. Pölten transportiert.

Von den Feuerwehrkräften wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden, der beschädigte PKW und das beschädigte Motorrad abtransportiert und gesichert abgestellt sowie die Unfallstelle gereinigt. Im Einsatz standen vier Feuerwehrkräfte mit dem SRF Mariazell und dem KRF-S Mariazell, zwei Rettungskräfte mit dem RTW, die Exekutive und die Straßenmeisterei.