NEUSCHNEE | Fahrzeugbergungen und Auffahrunfall auf der B71 Zellerrain Straße

Starke Schneefälle führen zu mehreren Fahrzeugbergungen auf der B71 Zellerrain Straße. Unsere engagierten Einsatzkräfte waren schnell vor Ort, um festgefahrene Fahrzeuge sicher aus dem Graben zu bergen. Gleichzeitig ereignete sich auch ein Auffahrunfall, der zusätzliche Maßnahmen erforderte. Unser Einsatz umfasste das Kleinrüstfahrzeug (KRFS) und das Schwere Rüstfahrzeug (SRF) mit insgesamt 7 Feuerwehrkräften. Dank der Professionalität und dem schnellen Handeln unserer Einsatzmannschaft konnten wir die Verkehrswege großzügig wieder freigeben und die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer gewährleisten.

Euer „Gefällt mir“ gilt den Einsatzkräften und nicht dem Ereignis!

#Einsatzbereitschaft #Feuerwehr #SicherheitGehtVor #DankAnDieEinsatzkräfte #mariazell #ffmariazell

Bericht: OLM d. V. Christian Sprosec
Fotocredit: FF Mariazell/Zach D.