Neujahresempfang in Scherfler`s Hotel Goldenes Kreuz

Am 6. Jänner versammelte sich die Freiwillige Feuerwehr Mariazell zu einem festlichen Neujahrsempfang im Scherfler’s Hotel Goldenes Kreuz, welches zugleich als nachträgliche Weihnachtsfeier fungierte. Rund 80 Gäste, einschließlich der Partnerinnen und Partner, nahmen an diesem besonderen Ereignis teil.

Kommandant HBI Werner Svatek begrüßte in seiner Ansprache hochkarätige Ehrengäste, darunter Landesfeuerwehrkommandant Reinhard Leichtfried, Landesfeuerwehrkurat Superior Mag. Dr. Michael Staberl OSB, Ehrenlandesfeuerwehrrat Richard Feischl und Bürgermeister Walter Schweighofer.

Svatek wies in seiner Begrüßungsrede stolz auf das diesjährige 150-jährige Gründungsjubiläum der FF Mariazell hin. Die Gründung der FF Mariazell wurde damals im selben Hotel beschlossen. Nach den anschließenden herzlichen Grußworten von Bürgermeister Walter Schweighofer und Landesfeuerwehrkurat Dr. Michael Staberl wurde das köstliche Buffet mit einem traditionellen Tischgebet eröffnet.

Die Feuerwehr möchte sich auf diesem Wege bei der Familie Scherfler für die herausragende Bewirtung, die exzellente kulinarische Auswahl und die hervorragenden köstlichen Speisen bedanken. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend!

Infos zum Hotel hier klicken