Verkehrsunfall in Fallenstein

17.12.2022 in Mariazell/Gußwerk. Um 11.31 Uhr wurden die Feuerwehren Gußwerk und Mariazell zu einem Verkehrsunfall mit 2 Pkw alarmiert. Auf der B20 Mariazeller Straße bei Fallenstein, sind aus unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Über einen Verletzungsgrad von Personen gibt die Feuerwehr keine Auskunft. Im Einsatz standen die Einsatzfahrzeuge HLF1 Gußwerk, LKW Gußwerk, KRFS Mariazell, SRF Mariazell, RTW Mariazellerland und die Exekutive. Seitens der Feuerwehren wurde die Unfallstelle abgesichert, der Verkehr geregelt, der Brandschutz sichergestellt, die Fahrzeugbergung beider beschädigten Fahrzeuge durchgeführt, ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemittel gebunden und die Unfallstelle gereinigt. Der Einsatz konnte nach 3 Stunden beendet werden.

Bericht: LM d.V. Christian Sprosec