Die FF Mariazell sagt Danke!

Mit großem Stolz möchten wir der Feuerwehrjugend nach den aufregenden letzten Tagen unseren herzlichsten Dank aussprechen. Euer herausragender Einsatz und euer vorbildlicher Teamgeist haben uns tief beeindruckt und erfüllen uns mit großer Freude.

Auch unseren Jugendbetreuern, Beauftragten, Bewertern, Kameradinnen und Kameraden sowie allen Helfern möchten wir herzlich danken. Ihr habt maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs beigetragen. Ohne eure Unterstützung und euren Einsatz wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Unser Dank gilt auch allen Eltern, die es ihren Kindern ermöglichen, Teil der Feuerwehr zu sein. Eure Unterstützung und euer Verständnis sind von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich zum Erfolg unserer Jugendgruppe bei.

Ein weiteres Dankeschön möchten wir an alle Firmen, Sponsoren, Gönner und die gesamte Gemeinschaft richten, die uns kontinuierlich unterstützen. Ohne eure großzügige Hilfe wären wir nicht in der Lage, unsere Aufgaben so effektiv zu meistern.

Last but not least möchten wir unseren Partnern unseren aufrichtigen Dank aussprechen, die uns stets zur Seite stehen und ein tiefes Verständnis für unsere Aufgaben haben. Ihr seid eine unverzichtbare Stütze in unserem Feuerwehrleben und ermöglicht es uns, unsere Pflichten gewissenhaft zu erfüllen.

Die Mitglieder der FF Mariazell

PS. Wir sehen uns beim Fest 😜