Feuerwehrjugend beim Nachtrodeln

Am Abend des 9. Februars erlebte die Feuerwehrjugend Mariazell ein aufregendes und unterhaltsames Nachtrodeln auf der Mariazeller Bürgeralpe. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Mitglieder der Jugendfeuerwehr sowie ihre Betreuer, um gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Die Stimmung war ausgelassen und voller Energie, während sich die Jugendlichen darauf vorbereiteten, die Rodelbahn hinunterzusausen.

Die Feuerwehrjugendmitglieder zeigten ihre Geschicklichkeit und ihren Mut, als sie die Kurven und Gefälle der Rodelbahn meisterten. Das Lachen und die Rufe der Begeisterung hallten durch die Nacht, während sie die Abfahrt genossen.

Die Atmosphäre war geprägt von Teamgeist und Kameradschaft, da die Jugendlichen sich gegenseitig ermutigten und unterstützten. Die Betreuer der Feuerwehrjugend waren stets präsent, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verlief und dass die Sicherheit aller Teilnehmer gewährleistet war.

Das Nachtrodeln auf der Mariazeller Bürgeralpe erwies sich als ein voller Erfolg und hinterließ bei allen Teilnehmern bleibende Erinnerungen an einen Abend voller Spaß und Abenteuer.

Die FF Mariazell bedankt sich beim Team der Mariazeller Bürgeralpe und der Edelweißhütte recht herzlich.