Fahrzeugbergung am Niederalpl

Fotocredit: FF Mariazell | Pirkner A.
Fotocredit: FF Mariazell | Pirkner A.

Noch während die Feuerwehr Mariazell in Gschöder bei einem Motorradunfall im Einsatz war, wurde die FF Mariazell über Funk zu einer Fahrzeugbergung auf das Niederalpl alarmiert. 

Der Fahrzeuglenker fuhr mit seinem Pkw in Richtung Passhöhe, als er ins schleudern kam und im Straßengraben landete. Der Lenker blieb zum Glück unverletzt. 

Die Feuerwehreinsatzkräfte sicherten die Unfallstelle und führten die Bergungsarbeiten durch. Das Fahrzeug wurde mit dem SRF-Hebekran auf den Transportanhänger verladen und abtransportiert.

Im Einsatz standen:

  • HLF Gollrad
  • SRF Mariazell
  • MTF Mariazell
  • 10 Einsatzkräfte

Fotocredit:
Feuerwehr Mariazell | Pirkner A.

 

Beitrag teilen:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*