Mariazeller Fasching am 11.02.2024

Liebe Freunde des fröhlichen Frohsinns,

es ist wieder soweit! Am Sonntag, dem 11. Februar 2024, erwacht Mariazell in bunten Farben und guter Laune, denn der Mariazeller Faschingsumzug steht vor der Tür. Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns das Narrenfest zu feiern und die Stadt in ein einziges, farbenfrohes Spektakel zu verwandeln.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Hauptplatz Mariazell. Punkt 11.11 Uhr setzen sich dann alle Narren in Bewegung, begleitet von der mitreißenden Stadtkapelle Mariazell und dem schwungvollen Musikverein Aschbach. Der Faschingseinzug führt uns über die Wienerstraße direkt zum Parkplatz 7, Tennisstüberl/Freiwillige Feuerwehr Mariazell – dort erwartet euch das lebendige Narrendorf!

Für unsere jüngsten Gäste gibt es ein spezielles Kinderprogramm, das ihre Herzen höherschlagen lässt. Die besten Faschingsgruppen werden zudem prämiert, also lasst eurer Kreativität freien Lauf und werdet Teil dieses farbenfrohen Wettbewerbs.

Damit auch euer leibliches Wohl nicht zu kurz kommt, ist bestens gesorgt. Kulinarische Köstlichkeiten und erfrischende Getränke warten darauf, euren Gaumen zu verwöhnen.

Das Kulturreferat der Stadtgemeinde Mariazell und die fleißigen Organisatoren freuen sich bereits auf euren Besuch! Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Freude, Musik und fröhlichem Treiben erleben.

Wir sehen uns am 11. Februar beim Mariazeller Faschingsumzug!

Herzliche Grüße,
Das Team vom Kulturreferat der Stadtgemeinde Mariazell